Hilfe bei Displayfehler (Nike+ Sportband)

Als stolzer Besitzer eines Nike+ Sportbandes, möchte ich allen die ein Problem mit dem Display des Sportbandes haben ein Tipp geben, wie man den Fehler (evtl.) beheben kann.

Nach dem sich bei mir die ersten beiden Pixelreihen des Display gleich bei der ersten Benutzung verabschiedet hatten, war ich frustriert und suchte nach einer Methode dieses zu beheben. Nach einem kurzen Studium der Online-Hilfe, fand ich heraus, wie man das Sportband zurücksetzen kann.

Um das Sportband zurückzusetzen folgt einfach den folgenden Schritten:

  1. Drückt beide Tasten am Sportband solange bis ‚NIKE‘ auf dem Display erscheint und sich das Sportband abschaltet
  2. Wartet ’nen Moment
  3. Aktiviert das Sportband wieder mit einem Druck auf die auf der Oberseite des Sportbandes

Nun sollten, zumindest war es bei mir so, alle Pixel wieder da sein. Evtl. hilft es auch die Prozedur mehrfach zu wiederholen.

Wenn es euch geholfen hat, würde ich mich über eine Antwort freuen.
Viel Spaß

Advertisements

2 Kommentare

  1. Pingback: Nike+ Sportband 2009 « Running Spots

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s