Bisperode – Hameln Enertec

Schon lange wollte ich von Bisperode aus nach Hamlen laufen. Heute habe ich es angepackt und eine schöne Strecke gefunden. Fester Untergrund und ideal um die Gedanken schweifen zu lassen. Auf über 20km ist dazu genügend Zeit.

Von Bisperode aus geht es über den Flugplatz nach Voremberg. Entlang der Bisperoder Straße Richtung Tündern. Eine schöne lange betonierte Strecke. Dann auf dem Helwegskamp an den Töneböns-Teichen vorbei zu Enertec nach Hameln.

Einmal ums Energiekraftwerk rum und dann über Hastenbeck zurück nach Bisperode.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s