Nike+ Sportband 2009

Im Sommer 2009 kommt eine überarbeitet Version des Sportbandes von Nike.

Nike will damit neue Maßstäbe für die Qualität des Nike+ Sportbandes setzen. Dies scheint auch dringend notwendig, da fast jedes Zweite Sportband mindestens einmal umgetauscht werden musste. Für die vielen frustrierten und von der schlechten Qualität enttäuschten Sportbandbesitzer bietet Nike ein Umtauschprogramm an.

Was sicherlich noch mehr Läufer am Sportband reizen wird ist die Möglichkeit ein Pulsgurt zum Nike Sportband zu erwerben.

Schon bei meinem ersten Sportband (2008), fiel mir im Display das Herzsymbol auf (besonders deutlich beim Zurücksetzen des Sportbandes, dort leuchten alle Displaysymbole für einen kurzen Augenblick auf).

Hier noch weitere Links mit Infos:

Nike+ SportBand 2009 - pink grey

Nike+ SportBand 2009 - pink grey

Nike+ SportBand 2009 - yellow black

Nike+ SportBand 2009 - yellow black

[UPDATE]

Das neue Sportband soll laut der folgenden Shopseite im Juli verfügbar sein. Da heisst es noch ein wenig warten und hoffen, das das aktuelle durchhält.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s