Nike+ im neuen Outfit

Neues Design für Nike+

Neues Design für Nike+

Bis jetzt ist die neue Nike+ Seite noch nicht direkt über nikerunning.com bzw. nikeplus.com erreichbar. Wer trotzdem einen Blick auf die neugestaltete Seite werfen will, der folgt dem Link: http://nikerunning.nike.com/nikeos/p/nikeplus/en_US/plus/#//dashboard/

Advertisements

5 Kommentare

  1. Na ich bin ja mal gespannt. Danke für den Link! Wurde auch langsam mal Zeit, dass Nike da dran rumschraubt. Mir gefällts eigentlich ganz gut, wobei offensichtlich ist, auf was Nike da abzielt: Nikeplus vom ersten bis zum letzten Klick noch mehr durchzukommerzialisieren und die Community-Plattform noch enger mit mit ihrem Online-Laden zu verzahnen. Und bald taucht dann überall der Hinweis auf: „Läufer, die diese Schuhe gekauft haben kauften auch folgendes…“

  2. Ich freu mich auf die neue Seite, allerdings ist die schon wieder nicht für’s iPhone anschaubar. Ich verstehe nicht, wie Apple mit NIKE+ gemeinsame Sachen macht und dann kann man mit dem iPhone keine Statistiken oder sonstiges durchklicken.
    Schade, ansonsten ist die beta-Seite wirklich toll.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s