200g Salz und Dreck

Verlorenes Gewicht (c) by pontuse

Mich interessierte es schon lang ob ich mich eher vor oder nach dem Duschen wiegen sollte, wenn ich davor laufen war. Klar ist eher für’s Ego aber wer abnimmt ist über jede kleinere Zahl vor und nach dem Komma froh, wenn er diese schon seit vielen Monaten oder Jahren nicht mehr gesehen hat.

So kam nun mein Freund Waagener ins Spiel. Lieb wie er mich immer nach dem Laufen hat, zeigte er mir mal wieder weniger an. Fein. Dann also nochmal nach dem Duschen auf die Waage und siehe da, gleich nochmal 200g weniger – trotz feuchter Haare :)

Hätte ich das nur früher gewusst. Gerade wenn nur 200g zu einer kleineren Zahl vor den Komma gefehlt hatten.

1 Kommentar

Kommentar verfassen

