Du bist die Technologie – Vibram vom feinsten

Vibram - Du bist die Technologie

Bisher hielten sich ja die Seiten von Vibram was Gestaltung anging eher zurück, doch jetzt entdeckte ich eine neue Seite von Vibram ;)

Selten habe ich eine so genial Seite, wie diese gesehen: youarethetechnology.com

Auf geniale Art und Weise erfährt man die Hintergründe, wie und warum die Schuhindustrie Millionen verdient und weshalb unser Körper die so angepriesenen technologischen Entwicklungen der letzten 40 Jahre nicht braucht.

Zur Steuerung ein kleiner Tipp, da ich am Anfang auch nicht genau wusste, wo ich Anfangen sollte: Zunächst sucht man sich einen der beiden Akteure aus und fängt dann vom Kopf an abwärts zu den Füßen die Informationen auf dem nackten Körper zu lesen. Wenn sich der Mauszeiger in eine Hand verwandelt befindet sich an dieser Stelle ein Link, der meist zu weiteren Infos auf der Rückseite führt.

Alles mal genau durchlesen und ansehen. Bin begeistert von dieser Art der Steuerung und der Vermittlung von Inhalt.

Advertisements

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s