4. Lauf der Winterlaufserie 2011

Strecke der Winterlaufserie des ESV Hameln

Am 15.01.2011 konnte dank des Tauwetters der 4. offizielle Lauf der 22. Winterlaufserie statt finden.

Sonniges Wetter und weicher Waldboden luden zu einem guten Lauf ein. Und es sollte einer meiner schnellsten 12km Läufe werden. Nach 57:20 Minuten kam ich ins Ziel. Was für ein Gefühl diese Strecke in dieser Zeit gemeistert zu haben. Damit lag ich auch „nur“ knapp 10 Minuten hinter dem Ersten.

Für alle die noch an der 22. Winterlaufserie teilnehmen wollen, biete sich die Gelegenheit an den kommenden beiden Samstagen (22.01.2011 und 29.01.2011). Zur Freude einiger werden nur noch die beiden schnellsten Zeiten gewertet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s