Post von Globetrotter Ausrüstung

Vor kurzem habe ich hier berichtet, dass meine im Februar erworbenen Merrell Trail Glove ziemlich schnell an Profil verloren.

Kurzerhand hatte ich mich mit Globetrotter und Merrell in Verbindung gesetzt und versucht die Sache zu klären. Beide boten mir ihre Hilfe an, da beide wirklich Interesse an zufriendenen Kunden haben.

Im Endeffekt habe ich die Trail Glove dann an Globetrotter zurückgesendet (Versandkostenfrei und ohne weitere Kosten :-). Nach ein paar Tagen bekam ich die Meldung über den Eingang der Schuhe bei Globetrotter. Wieder ein paar Tage später dann die Meldung über die Rückerstattung des Kaufpreises. Bis dahin alles ohne weiteren Kommentar.

Kurze Zeit päter dann die E-Mail das ein neues Paar Merrell Trail Glove zu mir unterwegs ist. Und drei Tage später waren sie dann auch da.

Einerseits zufrieden, dass alles so Reibungslos abgelaufen ist, hätte ich mir jedoch auf der anderen Seite noch etwas mehr Informationen von Globetrotter gewünscht. So weiss ich leider nicht, ob sich Globetrotter auch mit Merrell in Verbindung gesetzt hat oder ob sie sonst irgendwelche Informationen zu meinem Problem in Erfahrung bringen konnten.

Merrell hat sich mit mir noch einmal direkt in Verbindung gesetzt und ich werde versuchen, etwas mehr über das schnelle Abnutzen der Sohle in Erfahrung zu bringen.

2 Kommentare

Kommentar verfassen

