Merrell Sonic Glove – Barfuss in den Herbst

Merrell erweitert die Produktepallete bei den Barefoot-Schuhen. Das neueste verfügbare Modell, der Merrell Sonic Glove, ist für die Herbst-Saison konzipiert. Das folgende Video zeigt ein paar mehr Details.

Die interessanteste Neuerung dürfte hier wohl die Softshell-Membran sein, die die Füsse im Herbst vor Feuchtigkeit und Wind schützt. Wer will kann die Merrell Sonic Glove (119€) schon heute direkt über Merrell Deutschland beziehen.

Wenn sich die Sohle meiner Trail Glove wider so schnell verabschieden sollte, wie bei dem ersten Paar. Werde ich es vielleicht mal mit denen probieren. Denn der betroffene Sohlenabschnitt scheint mir bei den Sonic Glove aus einem anderen – vieleicht abriebfesteren – Material zu sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s