Keine nassen Füsse mehr

All meine Minimallaufschuhe haben eins gemeinsam, nasse Füsse bei Regen oder feuchten Umgebungsbedingungen. Merrell ist meines Wissens der erste Hersteller der die Gore-Tex-Membran der Minimallaufschuhen einsetzt. Leider gibt es den ‚Embark Glove GORE-TEX®‘ wahrscheinlich erst ab Herbst in Deutschland. Gebrauchen könnte man ihn bei den derzeitigen Witterungsverhältnissen schon jetzt.

Im übrigen finde ich die Farbkombinationen bei fast allen Modellen sehr gelungen, obwohl die Farben noch dezenter daherkommen als bei den Vibram FiveFingers.

Advertisements

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s