Ergebnisse nach dem 5. Lauf

Am Wochenende war es wieder soweit. Unzählige Läufer hatten sich zum 5. Lauf der Winterlaufserie eingefunden und warteten ungeduldig auf den Start.

Ehrlich gesagt hatte ich mir dieses Mal nicht zuviel vorgenommen, da Weihnachten noch immer auf meinen Hüften sitzt. Am Ende lief es dann doch ganz gut und ich war zufrieden.

Strongmanrun in Hameln

Doch der Weg ins Ziel war nicht ganz einfach. Tiefer Schlamm, Wasserlöcher, umgestürzte Bäume, Äste, rutschige Wege und ein Reh das knapp zwei Meter vor mir, in einem Affenzahn, meinen Weg passierte.

Und hier nun die Ergebnisse nach dem 5. Lauf: 23. Winterlaufserie.xlsx (Quelle: fotomanni.com)

 

1 Kommentar

  1. Pingback: Yankz – Laufen ohne Druck « Running Spots

Kommentar verfassen

