Lang ist’s her!

Vor genau einem Jahr habe ich hier meinen letzten Post verfasst. Zeit das zu ändern :D

Da ich Nachwuchs bekommen hatte, fehlte mir die Zeit zum Laufen und leider auch zum Schreiben. Seit Anfang des Jahres laufe ich nun wieder regelmäßig und ab heute werde ich auch wieder regelmäßig Beiträge verfassen.

Da wären die giftig grünen Merrell die nun nach einer Saison mächtig Profil verloren haben oder die Wingster von Nimbletoes die auch Federn lassen mussten.

Bis demnächst :D

2 Kommentare

  1. Das ist ja witzig, Erst diese Woche habe ich durch Zufall Deinen Blog entdeckt und bedauert, dass der letzte Eintrag schon recht lange her ist, da erscheint etwas neues von Dir.

    Freut mich hier künftig mitlesen zu können.

    Grüße aus Oldenburg
    Volker

    (seit Mittwoch stolzer Besitzer von einem Paar Merrell Trail Gloves)

  2. Hallo Volker, schön zu sehen, dass trotz meiner Abwesenheit meine Beiträge gelesen werden. Auch Deinen Blog werde ich im Auge behalten. Schön wenn zwei Nordlichter dem Wetter trotzen und ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen :D

Kommentar verfassen

